Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nachrodt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Datum Kategorie Meldung Aktion

Wir bleiben dabei! Mit meinem Verein durch die Corona-Krise

Der Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. hat nach dem Vorbild des Stadtsportbundes Münster eine Initiative ins Leben gerufen, die dazu anhält, sich solidarisch gegenüber dem Sportverein zu verhalten und ihm in der Corona-Krise die Treue zu halten. „Ich bleibe dabei! – Mit meinem Verein durch die Corona-Krise“ heißt es auf den Spruchbannern.

Die DLRG Ortsgruppe Nachrodt-Wiblingwerde e.V. wurde jetzt, wie schon zahlreiche Unterstützer aus Sport, Politik und Verwaltung mit den für diesen Zweck produzierten Werbeschildern abgelichtet. Die Kampagne ist offiziell am 17.02.2021 mit der Veröffentlichung des Bildes mit dem Landrat Marco Voge gestartet. Auf der Homepage unter https://www.ksb-mk.de/ich-bleibe-dabei/ gibt es die Möglichkeit, sich die Bildergalerie anzuschauen, die fortlaufend aktualisiert wird.

Auch unsere Ortsgruppe ist auf die Treue ihrer Mitglieder angewiesen, nur gemeinsam können wir die aktuelle Situation überstehen und auch nach der Corona-Krise wieder mit einem guten Angebot für unsere Mitglieder durchstarten. Den Einzug der Mitgliedsbeiträge für das laufende Jahr haben wir vorerst verschoben und wollen im Rahmen einer Jahreshauptversammlung im Sommer, gemeinsam mit allen Mitgliedern, das weitere Vorgehen beraten und abstimmen.

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Nachrodt-Wiblingwerde e.V bittet um Verständnis und hofft, dass ihr unserem Verein, trotz dieser schwierigen Umstände, weiterhin treu bleibt. Wir hoffen bald wieder in unserem Hallenbad mit euch schwimmen und trainieren zu können.

Vielen Dank!

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe nachrodt-Wiblingwerde e.V.

Marketing